Energie-Technologie Co., Ltd. Ningbos Lingsheng

Professionelle obenliegende Linie, die Werkzeug-Hersteller, Undergroud-Kabel-Ziehwerkzeuge-Lieferanten aufreiht.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD

Bescheinigung
Gute Qualität Untertagekabel-Werkzeuge en ventes
Gute Qualität Untertagekabel-Werkzeuge en ventes
Ich möchte Ihnen sagen, dass ich bereits angefangen habe, den Katalog auf den Vietnam-Firmen zu verteilen, um Strom und alle Firmen zu übertragen

—— Herr Guillermo

Dank für Ihre Unterstützung, öffnet unseren größeren und besseren Kenia-Markt.

—— Herr John

Die Werkzeuge für das Untertagekabel, das sehr gut Projektarbeiten zieht. Ich werde zu anderen Firmen im Einheimischen einführen.

—— Herr Ara Minasian

Ich bin online Chat Jetzt

Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8
Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD
Galerie

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : Lingsheng
Anzahl Mitarbeiter : 180~200
Jahresumsatz : 10MUSD-18M
Gegründet : 2000
Export-PC : 80% - 90%

Energie-Technologie Co., Ltd. Ningbos Lingsheng

Energie-Technologie Co., Ltd. Ningbos Lingsheng ist eine Forschung und Entwicklung, eine Produktion und Verkäufe: Block, Hebegeschirr, Draht-Griff, Spulen-Stand, Inspektions-Laufkatzen, Werkzeuge, Verbindungsstück, Fessel, Heber, Hauptbretter für Leiter festziehend aufreihen, Maschen-Socken-Gelenke, Antreiben-Handkurbel, Presse-Maschine und andere Bauwerkzeuge und Ausrüstungsfirma für Bau des elektrischen Stroms. Gleichzeitig Mittel von verschiedenen importierten Bauwerkzeugen und Baumaschinen.

Standort-Vorteil Ningbos Lingshengs 

Firma deckt einen Bereich von mehr ab, als 28000 Quadratmeter, Baubereich von mehr als 8000 Quadratmetern, die Firma in Entwicklungsgebiet Zhejiangs Fenghua wirtschaftlichem Xiwu-Park, mit dem Ausgang Fenghua mit drei Schnellstraßen, 20 Kilometer weg von dem Stadtgebiet von Ningbo, 20 Kilometer weg von Flughafen Ningbao Leshe, 18 Kilometer weg von dem nationalen AAAA-Niveau szenischer Xikou, 30 Kilometer weg von dem internationalen Tiefseehafen - Beilun-Hafen ist.

 

Produktions-Standort Ningbos Lingshengs  

Die Firma wird mit vertikaler Mitte der maschinellen Bearbeitung der hohen Präzision, horizontale Mitte der maschinellen Bearbeitung, Ziehschleifmaschine CNC, CNC-Drehbank, Fräsmaschine CNC und andere moderne Ausrüstung ausgerüstet, auch ausgerüstet mit einer großen horizontalen Drehbank, eine Drehbank, eine Stanzmaschine, großer ein Kran des Rockers und eine Poliermaschine, elektrisches ein Schweißgerät und andere allgemeine Ausrüstung, und der Entwurf und die Fertigung der Nylonradgießanlage und anderer spezieller Verarbeitungsausrüstung und -technologie installieren.

 

Patente und Qualität Certifaictions Ningbos Lingshengs

Die Berufsr- u. d-Fähigkeit ist die Voraussetzung der Produktgestaltung und des technologischen Fortschritts. Viele Produkte der Gruppe haben ihre eigenen Rechte am geistigen Eigentum. Sie haben 6 Erfindungspatente, fast 20 Patente auf Gebrauchsmustern und Entwürfe erhalten. Und viele Male eingeschlossen im produktionsplan neuen Produktes Ningbos städtischen Probeund im nationalen Schlüsselplan des neuen Produktes.

Auf der Grundlage von die Durchführung des ISO9000 Qualitätssicherungssystemmanagements, führt die Firma das spezielle System des Managements TS16949 der Automobilindustrie an einem hochgradigen durch.

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD

Ansprechpartner: Ms. Cathy

Telefon: 15958291731

Faxen: 86--88968307

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD

Professional Overhead Line Stringing Tools Manufacturer,Undergroud Cable Pulling Tools Supplier.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD

Certification
Good quality Underground Cable Tools for sales
Good quality Underground Cable Tools for sales
I would like to tell you that I have already begun to distribute the catalog on the Vietnam companies to transfer electricity and all the companies

—— Mr. Guillermo

Thanks for your support, open our Kenya market larger and better.

—— Mr. John

The Tools for underground cable pulling project works very well.I am going to introduce to other companies in local.

—— Mr. Ara Minasian

I'm Online Chat Now

Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8
Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : Lingsheng
No. of Employees : 180~200
Annual Sales : 10MUSD-18M
Year Established : 2000
Export p.c : 80% - 90%

Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD

Ningbo Lingsheng Power Technology Co.,Ltd. is a research and development, production and sales: Stringing Block, Hoisting Tackle, Wire Grip, Reel Stand, Inspection Trolleys, Tightening Tools, Connector, Shackle, Lifter, Head Boards For Conductors, Mesh Sock Joints, Powered-winch, Press-machine and other construction tools and equipment company for electric power construction. At the same time, agents of various imported construction tools and power equipment.

Ningbo Lingsheng's Location Advantage 

Company covers an area of more than 28000 square meters, construction area of more than 8000 square meters, the company is located in Zhejiang Fenghua Economic Development Zone Xiwu Park, with three expressway exit Fenghua, 20 kilometers away from the urban area of Ningbo, 20 kilometers away from Ningbao Leshe Airport, 18 kilometers away from the national AAAA level scenic Xikou, 30 kilometers away from the international deep water port - Beilun port.

 

Ningbo Lingsheng's Production Site  

The company is equipped with high precision vertical machining center, horizontal machining center, CNC honing machine, CNC lathe, CNC milling machine and other advanced equipment, also equipped with a large horizontal lathe, lathe, punching machine, rocker large crane and polishing machine, electric welding machine and other general equipment, and the design and manufacture of nylon wheel casting machine and other special processing equipment and technology install.

 

Ningbo Lingsheng's Patents and Quality Certifaictions

The professional R & D capability is the premise of product innovation and technological progress. Many products of the group have their own intellectual property rights. They have obtained 6 invention patents, nearly 20 patents on utility models and designs. And many times included in the Ningbo municipal new product trial production plan and the national key new product plan.

On the basis of the implementation of the ISO9000 quality system management, the company carries out the special TS16949 management system of the automobile industry at a higher level.

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Ningbo Lingsheng Power Technology CO.,LTD

Contact Person: Ms. Cathy

Tel: 15958291731

Fax: 86--88968307

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)